Liebe Chris, liebes Team,

einen großen Dank an all die wunderbaren Beratungen zu Büchern, zu den kurzen wunderbaren inhaltlichen Erläuterungen, die mir immer geholfen haben und auch in Zukunft helfen werden, das richtige Buch zum Verschenken oder für much zu finden. Selbst wenn ich mit einem nur bruchstückhaften Titel komme, wird gemeinsam das Buch gesucht, welch ein Service.
Danke, dass wir durch Sie hier einen solchen guten Bauchladen haben.
Ich freue mich darauf, viele weitere Jahre meine Bücher im Hexenbuchladen zu kaufen.
Einen Dank auch an die vielen Lesungen, die vom Team organisiert wurden, Dank für die Büchervorstellungen, Danke!

Bis bald im Laden

Elisabeth

Autor:
Elisabeth Woydich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.